Frage von lealovesnutella, 31

Im schlaf weinen, wie geht das?

Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe beim aufwachen Rotz und Wasser geheult. Ich habe irgendetwas trauriges geträumt aber normalerweise heißt es ja das man im Schlaf nicht weinen kann. Kann man den jetzt oder nicht & war das bei mir nur ein Zufall?:D Wäre lieb wenn ihr antwortet. Lg. Lea

Antwort
von Gruemmi, 14

Hi : )

Ja, und ob das möglich ist! Meistens passiert es, wenn du etwas träumst, wobei du dir in deinem Unterbewusstsein sicher bist, dass es auch wirklich passieren könnte, dass es also realistisch ist.

Antwort
von xDarkFlowerx, 18

Na, das ist mir auch schon öfter passiert, dass ich weinend wach wurde :D Also scheint es ja möglich zu sein :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten