Frage von DemiLovato1992, 252

Im Schlaf vergewaltigt?

Hallo, Also ich bin 17 Jahre, weiblich und habe eine Frage. An einem Abend, Mitte Juni war ich auf einer Geburtstagsparty eines Freundes. Dort waren ca. 35 Leute. Alle ca. im selben Alter. Ich war extremst betrunken und irgendwann gegen 4:00 Uhr morgens bin ich mit einem Jungen (17), den ich zuvor nur vom sehen kannte, nach hause gegangen, also er hat mich zu sich nach Hause mitgenommen. Dann haben wir natürlich rumgemacht (nur küssen). Ich muss sagen, zu dem Zeitpunkt war ich aber wieder einigermaßen nüchtern und ich konnte auch wieder klare Gedanken fassen. Irgendwann jedoch bin ich eingeschlafen, zumal ich mich daran nicht mehr so wirklich erinnern kann wie ich einfach einschlafen konnte, wenn wir doch die ganze Zeit rumgemacht haben. Gegen 6:00 Uhr morgens bin ich wach geworden und alles war eigentlich okay. Nur meine Schuhe hatte ich nicht mehr an, aber ich weiß noch, dass er sie mir ausgezogen hatte, sonst war ich noch komplett angezogen, sogar meine Jacke hatte ich an! So, vielleicht klingt das dumm, aber mir geht alles durch den Kopf.. Ich habe meine letzte Periode vom 5. bis zum 11. Mai gehabt und seitdem nicht mehr. Als ich am nächsten Morgen dann nach hause gegangen bin, hatte ich keine Schmerzen im Unterleib und es roch auch nicht anders unten rum oder Ähnliches. Dazu will ich noch sagen, dass ich Jungfrau bin, also müsste ich ja nach dem ersten Mal eigentlich extreme Schmerzen haben (so sagen es alle meine Freunde, die ihr erstes Mal schon hatten). Ist es möglich, dass ich vergewaltigt wurde ? Meine Periode ist allgemein unregelmäßig, manchmal liegen Abstände von nur 2 Wochen dazwischen, manchmal ganz normal ein Monat usw. Mache mir aber Gedanken, dass er mir vielleicht KO-Tropfen oder sowas gegeben hat, zumal ich mich ja daran erinnern müsste, oder?

Grüße

Antwort
von cwebb, 185

Hallo,

ich kann natürlich nur mutmaßen. Ich glaube das waren die ganz "normalen" Auswirkungen vom Alkohol, dass du von dem Morgen nichts mehr weißt. Ab einem bestimmten Alkoholspiegel im Blut, werden keine Erinnerungen mehr gespeichert.

 Du solltest wahrscheinlich so schnell es geht einen Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben, ob du schwanger bist.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten