Frage von DeathMuffin, 74

Im Schlaf stimmuliert werden, geil oder nicht?

Wie würdet ihr euch als Frau fühlen, wenn ihr schlaft und euch euer Partner anfängt anzufassen, zu stimmulieren?

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Meiner hätte dann direkt ein blaues Auge, ich brauche meinen Schlaf...

Antwort
von Turnupppgurl, 34

Gibt keine bessere Art, geweckt zu werden.

Kommentar von Ranzino ,

Ok, braucht aber viel Vertrauen von deiner Seite ? Oder mal so gesagt: gibts Grenzen bei dir, für die du lieber wach genug wärst, um deine Wünsche zu äußern ? .

Kommentar von Turnupppgurl ,

Ich vertraue meinem Partner und er kennt mich ja auch genug, um zu wissen, was ich mag und was nicht :-)

Kommentar von Ranzino ,

Dann frage ich mal frech: was ist, wenn es gut gemeint ist, aber an sich gegen deine Wünsche wäre, weil du nicht wach genug ?

Kommentar von Turnupppgurl ,

Dann sag ich ihm, dass er mich weiterschlafen lassen soll :-D

Antwort
von swissss, 35

Alter lass mich schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten