Immer öfter wenn ich mitten in der Nacht aufwache, sind meine beiden Arme eingeschlafen. Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? Langsam macht mir das ein wenig sorgen, das kann doch nich normal sein, oder? Ich liege nicht auf meinen Armen oder habe ich irgendwo draufliegen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Es könnte sich um ein Problem der Halswirbelsäule handeln. Hast du auch ausstrahlende Schmerzen in den Brustkorb? Auch tagsüber? Das wäre typisch. Das Problem kann sich von alleine regeln, versuch es mal mit einem Kopfkissen, dass deinen Nacken besser stützt. Ein Besuch beim Orthopäden wäre aber nicht schlecht, damit abgeklärt wird, ob es sich um die HWS handelt und inwieweit sie geschädigt ist. Mach dir aber vorerst keine allzu großen Sorgen.
Orthopäde ist gut. Es sind Evtl. Durchblutungsstörungen wg. Verspannungen. Bei mir war es eine total verspannte Schultermuskulatur. Gute Besserung . LG
Hatte dieses Problem auch - nur mit meinen Händen. Seitdem ich nicht mehr rauche, schlafen sie auch nicht mehr ein. Allerdings benutze ich seit fast dem gleichen Zeitpunkt ein Nackenstützkissen...
Zur Untersuchung dieser Problematik.
Und die zweite Möglichkeit ? Warten bis sie von selbst abfallen ? :-)))