Im Schlaf Krampfanfall am ganzen Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Krämpfe am ganzen Körper hattest dann würde ich auf jedenfall mal zum Arzt gehen um auszuschleißen bzw zu wissen ob nicht Epilepsi etc hast

Kann zwar auch einfach nur vom Training kommen aber Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krampfanfälle werden häufig infolge Überforderung durch Elektrolytverschiebungen im Blut (insbesondere Magnesium betreffend) in Verbindung mit Flüssigkeitsmangel ausgelöst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst wahrscheinlich nur überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Training und Spielen solltest du 600mg Magnesium Granulat aus der Apotheke trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dehne dich ausreichend nach dem Training im Internet findest du einige super Übungen.

2. Esse nach und vor dem Training Zink und Calcium (viel Milch trinken oder Ergänzungsmittel mit reinem Inhalt).

3. Wenn es dadurch nicht besser wird konsultiere einmal einen Arzt, aber ich denke daran liegt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung