Frage von Flyer07, 29

Im Schlaf gar nicht ansprechbar(wenn mit mir im schlaf jmd aufweckt und mit mir redet anworte ich jedoch kann ich mich nicht mehr an das Gespräch erinnern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 25

Geht vielen Menschen so.

Mein Mann ist auch so ein Kandidat. Is manchmal echt total süß, wie verpeilt er ist. Aber es ist auch ganz schön nervig, weil ich oft denke, jetzt ist er endlich wach, dabei pennt er seelenruhig weiter nachdem er mir geantwortet hat, als wäre nie was gewesen. Und wenn ich ihm dann sage, dass es wieder ein Kampf war ihn zu wecken, sagt er er weiss nichts davon, dass er schon mit mir geredet hat^^

Antwort
von thhinyy, 29

Bei mir ist das auch so, ich denke das ist so, weil man nur kurz spricht und gleich danach wieder einschläft und man merkt sich Sachen wenn man darüber nachdenkt, was man ja nicht tut, weil man wieder einschlafen will

Antwort
von bartman76, 23

Finde ich nicht so ungewöhnlich.

Antwort
von martinax33, 20

ist normal;)

Antwort
von ilsemmm000, 11

Bei mir ist das auch!
Das is normal😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten