Frage von vxguemues, 86

Im schlaf einen orgasmus kriegen?

Mein kollege erzählte mir vorhin das die freundin ihm erzählt hat, dass die im schlaf oft einen orgasmus kriegt und sich in echt halt befriedigt aber dabei am schlafen ist. Also ihre augen sind wohl geschlossen ?? Ist doch blödsinn oder gibts sowas wirklich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordofDark, 86

Das kommt sowohl bei Männern als auch bei Frauen durchaus vor. 
Dann träumt der Mensch in der Regel irgendwas für ihn/sie sexuell Anregendes und schon geht die "Fahrt" ab ;)
Ist nichts Ungewöhnliches dran. Hat der eine mehr als der andere, aber kommt wohl bei den meisten Menschen durchaus vor, das :)

Also: Ja, das gibt's, das ist weder ungewöhnlich noch unnatürlich. 
Man sagt ja nicht zu Unrecht: Der Ort an dem Sex am häufigsten stattfindet ist im Kopf :)

Antwort
von emoscreamo, 44

Wenn man sich im Schlaf befriedigt, dann nennt man das Sexsomnia. Das Phänomen ist ähnlich wie Schlafwandeln. Da kommen auch noch ganz andere Sachen vor.

Antwort
von Harald2000, 74

Im Traum ist Vieles möglich. Es kommt ja nur auf das Gefühl an - und das kann man im Traum empfinden.

Antwort
von BrutalNormal, 46

Männer kommen im Schlaf doch auch, sogar nur mit Phantasie und ohne Hand anzulegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community