Frage von Fcbfreak2000, 85

Im Schlaf die Rippen brechen?

Hey meine Freundin hat sich letztlich die Rippen gebrochen und sie meinte das ist ihr im Schlaf passiert und am nächsten morgen ist sie mit sehr großen schmerzen aufgewacht aber ich kann mir das nicht vorstellen sich im Schlaf die rippen brechen zu können geht das denn? und wenn ja wie? O.o

Antwort
von Kuno33, 65

Wenn sie schlafwandelt und stürzt, könnte das in seltenen Fällen passieren. Manchmal ist die Rippe nur geprellt oder angeknackst und man merk erst am nächsten Tag richtig. Aberes bleibt da ein Fragezeichen.

Antwort
von Kreidler51, 58

Wenn sie Glasknochen hat wäre es möglich aber dass kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von Mayelle, 56

wenn sie von einem Hochbett gefallen ist vielleicht, aber sonst geht das nicht eifnach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten