Mir ist am Wochenende etwas wirklich unheimliches passiert! Meine Cousine war über Nacht bei mir und am nächsten Morgen erzählte sie ganz erschrocken, das ich die halbe Nacht lang mit ihr gesprochen hätte, aber auf einer anderen Sprache. Sie konnte sich ein paar Worte merken und denkt es sei vielleicht italienisch. Aber was heißen sie? Kann mir einer von euch weiterhelfen? Allerdings stimmt wohl auch die rechtschreibung nicht. Also das hier wär der Text:
Don mutscho slava dane Nia!
Wär über auch über einzelne Wortübersetzung dankbar! Danke erstmal!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das hast du wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt und dein Unterbewusstsein hat´s in deinen Träumen verarbeitet.
Ich denke mal Du hast nur was vor Dich hin "gebrabbelt" und das war schlecht zu verstehen... Kann sich dann schonmal wie ne andere Sprache anhören...

hmm mutscho ist eherspanisch. slava bedeutet soviel wie geheiligt. Don ist Herr
ich würde es eher übersetzen wie:" herr gib mir die heiligkeit" ohne witz... da ist was dran
Was Du in einer Inkarnation verinnerlicht hast, nimmst Du ins nächste Leben mit. Wenn die Übersetzung stimmt, könnte es sein, dass Du in einem früheren Leben in einem spanischen Kloster gelebt hast, und dort immer wieder diesen einen Satz runter beten musstest. Deswegen hast Du Dir diese Worte gemerkt.
Mir hat mal ein Hellseher gesagt, das ich in meinem früheren Leben ein Heilender war. Sowas wie ein Arzt. Nur mit Kräutern und so.

Ich denke, du wast vorübergehend in der Gewalt einer fremden Macht. Vielleicht Ausserirdische oder ein kleiner Anfall von Besessenheit.

vielleicht hat deine cousine dich nicht richtig verstnaden und hat irgendetwas in dein (entschuldige) gebrabbel hineininterpretiert. kann sie vielleicht italienisch?
Dann hast Du in Deiner letzten Inkarnation halt eine andere Sprache gesprochen und erinnerst Dich.

also slava heißt slawischen da andere weiß ich nicht

Sowas soll öfters vorkommen, auch bei Leuten unter Narkose. Nehmt es doch mal auf Band auf, falls es nochal vorkommt.
Meine Ex hat im Schlaf auch in einer fremden Sprache gesprochen. Leider habe nie herausgefunden was sie da erzählt hat.
Also du könntest versuchen es Wort für Wort zu übersetzen: www.leo.org

Also wenn das italienisch sein soll,kommt sowas raus wie : Slawen könnten noch viele Gaben beschädigen (Witzig)(ohne Gewähr:-)))) )

Meine Cousine hatte auch immer im Sprach gesprochen. Ich war damals aber noch "klein" und konnte mir das Geplapper nie merken. Ich wollte es auch nicht weil es mir irgendwie Angst gemacht hat :-)