im Salzwasser war der penis ca 1-2 cm ganz kurz drin bin ich schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso glaubst du, dass da kein Lusttropfen war? Da kannst du dir eigentlich nicht sicher sein, weil ihr ja im Wasser wart. Den hättest du also wahrscheinlich gar nicht gesehen. Und im Schwimmbad im Becken geht sowas mal gar nicht. Außer natürlich es ein Bad, in dem das so üblich ist, soll es ja geben.

Man sollte sich NIE dazu hinreißen lassen, ohne Verhütung Geschlechtsverkehr zu haben. Außer man möchte eine Familie gründen. Theoretisch könntest du bei sowas schwanger werden, "mal kurz 1-2 cm" drin reicht dafür durchaus. Manche wurden schon von weniger schwanger. Es ist aber wohl recht unwahrscheinlich.

Mach, wenn du dir unsicher bist, einen Schwangerschaftstest (Apotheke/Drogerie) und/oder geh zu Arzt. Und vorallem: mach das nie wieder!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt ein ganz minimales Restrisiko - genaues sagt ein Test.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist vermutlich schwanger. Leider. Selber schuld.

Im Ernst: Sucht euch 'n Zimmer. Im Schwimmbad ist's nicht nur eklig sondern gerade für dich als Frau auch alles andere als eine gute Idee -> was schwimmt denn sonst noch so im Wasser rum und was kommt dann auf diesem Wege alles in deinen Körper?

Mal darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
11.06.2016, 21:46

Salzwasser tötet Spermien, also keine Sorga, dass da was im Wasser rumschwimmt

1

Warte 14 Tage ab und mach dann einen Schwangerschaftstest, den bekommst du in der Apotheke. Warum macht ihr solche dummen Sachen, wenn ihr nicht richtig aufgeklärt seid? Wenn der Penis drin war, besteht durchaus die Gefahr einer Schwangerschaft. Ob dort Lusttropfen waren, kannst du nicht wissen. Nimmst du überhaupt schon die Pille? Wenn nein, dann ist eine Schwangerschaft durchaus möglich. Vielleicht hast du ja Glück, der Test wird es zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl sehr unwahrscheinlich, der Lusttropfen ist sicher schon vom Salzwasser entfernt worden und dazu noch die kurze Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol die ein Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt!
Denkt am besten immer an Verhütung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du sehr wahrscheinlich nicht schwanger bist aber man kann nie wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eigentlich Lust im Sperma von anderen zu schwimmen? Vergnügt euch woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst die frage hoffentlich nicht ernst. wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?