Ich hab das schon mehrfach gehört, aber stimmt das auch? Wenn ja woran liegt das? Kann mir das jemand erklären?

Liebe/r Nicorico,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Nein stimmt nicht grade zwischen Köln, Duisburg, Essen und Dortmund hat sich eine neue militante Szene von Neonazis entwickelt.
hier eine Dokumentation : http://www.youtube.com/watch?v=N10775wAiz0&feature=related

Das Ruhrgebiet war bereits früher ein Schmelztiegel von Zuwanderern wie z.B. Polen. Namen wie : Szymanski ,Kuzorra , Szepan usw. zeugen noch heute davon.Alle Nachnamensendungen mit ski sind polnischen Ursprungs.
abibremer am 28. März 2009 10:29 zusammengefasst: die größten kritiker der elche waren früher selber welche.

dort gibt es in der Mehrzahl Ausländer und daher eher Inländerfeindlichkeit.
stimmt, da wohnen lang ansässige Polen usw. da geht das schon die sind gut eingebürgert und nix Asyl usw.

Liegt wohl daran, daß in manchen Stadtteilen dort die Ausländerzahl überwiegt.

Ich bin da aufgewachsen: da gibt es viele Ausländer und viel -feindlichkeit

Dort unten haben wir die meisten Kameraden!!
wusste nicht das du türke bist oder so...dachte bist deutscher?
FetteFresse2 am 24. März 2009 12:27 Nein. Bin stolzer Türke.
auf was stolz?