Frage von Frostwirbel, 53

Im Rpg, weiß nicht mehr weiter!!?

Ich schreibe grad Rpg, aber er ist 16/15 und ich erst 12. Natürlich hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll. Hilfe bitte!!

http://internat-ravencliff.xobor.de/t78f12-Schwimmhalle.html

Lest euch einfach die Seiten hier durch, ok? Danke ^^

Antwort
von Whonder, 31

Also ich habe mir zwar den Link nicht angesehen, schreibe aber selber RPGs. ^^
Was ich nur dazu sagen kann..es kommt nicht darauf an wie alt man ist in einem RPG sondern wie man auf den Partner eingeht und ob man das Selbe Niveau und die selben Grenzen hat. Ich bin z.B. 18 aber schreibe mit einer 15 Jährigen. Ich habe nichts gegen Intime Szenen solange es nicht zu krass wird aber sie mag gar keine und so haben wir es dann auch abgesprochen. Das sind halt die Grenzen. Vom Niveau sind wir vom Schreiben gleich daher passt das super. Denk einfach daran. Und wenn dir was nicht passt sag es ihm und er sollte es akzeptieren oder das RPG lassen. Man muss halt miteinander auskommen. Sonst wird das RPG langweilig oder sogar richtig nervig. 
Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten