gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Im Restaurant-Welchen Menschen lässt man die Platzwahl?

gefragt von gruenbaum am 06.08.2007 um 11:07 Uhr

wir waren gestern mit mehreren Leuten essen. darunter auch ältere Menschen. der Vater von einem Freund hat alle eingeladen. wie ist das bei der Platzwahl. wer bestimmt wo man sitzt? und wie sollte man sich verhalten. war etwas aufgeschmissen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13921)
restaurant (1062)
Platzwahl (3)