gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Im Restaurant das Essen kritisieren?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 01.09.2008 um 18:33 Uhr

Wie macht Ihr das im Restaurant wenn das Essen mässig bis ungenießbar war. Sagt Ihr es der Bedienung oder umschreibt Ihr es, oder wollt Ihr es dem Koch direkt sagen? Wie verhält man sich korrekt ohne beleidigend zu sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Essen (12950)
Restaurant (1015)