Frage von Madderle, 50

"Im Rahmen der Halbpension ein 4gänge Menü" bei drei Übernachtungen-wieviele Mahlzeiten sind inbegriffen?

Ich frage, weil ich bei der Formulierung davon ausging jeden Abend eine Mahlzeit zu bekommen und an einem Abend sogar ein 4 Gänge Menü, die im Zimmerpreis enthalten sind.Jetzt haben die jedoch nach dem ersten Abendessen auf Zimmerpreis eine Rechnung erstellt...

Antwort
von Novos, 32

Du bekommst, wenn du 3 Übernachtungen mit Halbpension bestellst, 3 X Frühstück und jeden Tag (3X) eine "Pensionsmahlzeit", die das Hotel bestimmt. Eine diser Mahlzeiten ist ein 4-gänge-Menü. Wenn Du das Essen nach der Karte auswählst, mußt Du entweder den Kartenpreis oder die Differenz zwischen Halbpensionsaufschlag und Kartenpreis bezahlen. (AGB)

Kommentar von Madderle ,

Danke, das wollt ich wissen.

Antwort
von Turbomann, 25

Wenn du Halbpension hast und an e i n e m Abend ein 4-Gänge Menue im Preis inbegriffen ist, dann gibt es nur an dem einen Abend dieses Essen und nicht jeden Abend.

Kann man aber doch leicht verstehen.

.

Kommentar von Madderle ,

Mir ging es um die anderen Abende, ob bei der Formulierung überhaupt eine Mahlzeit miteingeschlossen ist. Die taten nämlich so, als wär es das nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten