Frage von Sosnnenblume, 101

Im Praktikumsbericht Pferdenamen erwähnen?

Hallo zusammen, Ich habe ein zwei-wöchiges Praktikum hinter mir und nun muss ich die Tagesberichte schreiben. Ich habe Pferde putzen müssen und ich wollte nun fragen, ob ich die Pferdenamen erwähnen soll oder ob ich einfach "Heute habe ich drei Pferde geputzt" schreiben soll. Wäre nett wenn ihr antwortet, LG und danke im Voraus

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 34

Das kommt darauf an, ob Du eine 1 möchtest, oder mit einer 4 zufrieden bist...

Dein Lehrer wird einen detaillierten Bericht  sicher zu schätzen wissen.

Antwort
von crazycatwoman, 70

klar, wieso nicht. du koenntest auch fotos der pferde beifuegen, auf ihre "eigenheiten" eingehen oder aehnliches

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 20

unbedingt gehört der Name dazu,

 natürlich kannst Du ach Pferde a Pferd b Pferd c schreiben, falls der Besitzer das wünscht, aber auseinanderhalten sollte der Leser die Rösser schon kölnnen, um die Qualität deiner Arbeit und Umsicht beurteilen zu können;

meine Praktikanten haben das immer so gemacht

Antwort
von LiselotteHerz, 55

Würde ich machen, erstens kannst Du dann mehr schreiben, und das gibt dem Bericht mehr was Persönliches. lg lilo

Antwort
von Michel2015, 37

Das Wissen über das Erkennen der einzelnen Pferde und deren Unterschiede ist ein wichtiger Bestandteil und somit unverzichtbare Basis im Job.

Zur Frage: JA

Antwort
von Fragmichgerne, 46

Kannst du halten wie ein Dachdecker. Wie es dir besser passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten