Frage von Virgi01, 97

im physik raum gegessen.?

ich habe im physik raum gegessen als der lehrer nicht da war (ist eigentlich verboten) ich bin mit meinem brot an die seite des tisches gekommen. der raum wird auch als chemi und bio raum genutzt. jetzt habe ich ein komisches gefühl im bauch, bilde ich mir das nur ein? oder kann mir irgendwas passieren? Es sind ja nicht wirklich schmerzen sondern ein ungutes gefühl im bauch. Brauche bitte hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpFulAnswer, 35

Ja das bildest du dir natürlich ein!

Vergiftung bekommst du nur wenn da vorher jemand experimentiert hat und was übergelaufen ist... Also man merkt es wenn da was im Busche ist

Und ich habe das auch mal gemacht und mein Brot sogar auf den Tisch gelegt (solltest du nicht machen) und es ist nichts passiert

Trotzdem vorsichtig sein

Kommentar von Virgi01 ,

Vielen dank mir gehts es zum glück noch gut;) Ich denke ich habe mir das nur eingebildet :)

Antwort
von malira00, 36

Also normalerweise werden alle Chemikalien immer Endfernt und es wäre sehr unwahrscheinlich das gefährliche Stoffe an dem Tisch dran wären. Also ich denke du bildest dir das nur ein.

Antwort
von joschi1989, 45

In der Regel lassen Lehrer Schüler nicht mit gefährlichen Stoffen arbeiten. Außerdem sollten die Räume jeden Tag gereinigt werden. Auch die Tische werden mit desinfizierendem Reiniger gereinigt. ( mache das selber, weiß es also ;) )
Ich gehe stark davon aus, dass du dir das nur einbildest.
Ansonsten hab einfach ein Auge drauf, wenn dir ganz mulmig ist, dann sprich mit deinen Eltern vielleicht fahren sie ja mit dir zum doc. ;)

Antwort
von Zwergbarney, 26

Eigentlich dürfte nichts passiert sein, da Schulen diese räume Regelmäßig stark säubern müssen und den Schülern eigentlich (so hab ich es damals im studium gelernt) nichts "starkes" gegeben wird... Hast du deine Stulle also nicht durch hochkonzentrierte Salzsäure gezogen dürfte nicht passieren

Antwort
von Willibergi, 24

Ich denke, das ist nur Einbildung.

In Physik-, Chemie- und Biologieräumen werden sowieso sehr selten Experimente mit schädlichen Substanzen auf den Tischen der Schüler gemacht. Das wäre ohnehin rechtlich ziemlich haarig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von CMnov, 32

ich denke nicht dass de vergiftest bist oder so sonst würde es dir echt elend gehen. Es ist nur ein ungutes Gefühl wenn es dir morgen aber immer noch schlecht gehen würde dann rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Antwort
von takelabs, 26

Das bildest du dir nur ein, da müsste ja gerade eine hochgiftige substanz am Tisch gewesen sein, welche in der Schule eh nicht erlaub sind.

Antwort
von Feederprince, 38

eher unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten