hallo wenn ich im penny eine palette milch kaufe...also 12 milch...
brauch ich dann nur eine aufs bandlegen und die scannt ein und tippt *12 ein?
liebe grüße
Kann man normalerweise in jedem Supermarkt machen. Manche Kassiereinnen sind froh, nicht alles heben zumüssen.

So ist das in der regel .... ja
mikael am 30. September 2009 11:14 Ach so, nur in der Regel, sonst nicht? ;-))
Mariposa68 am 30. September 2009 11:15 Die Kassiererin kann auch drauf bestehen, jede einzelne aufs Band zu packen, falls sie meint, zwischen den Packungen ist was versteckt.

Normalerweise schon, es sei denn, die Kassiererin hat Langeweile. Aber wenn sie eine einscannt, dann gibt sie nur noch 11 ein, denn eine ist ja schon drin. Oder sie verlangt, dass du den Karton anhebst, um zu sehen, ob du was darunter versteckst.

Normalerweise funktioniert das so, ja. Sie braucht ja nicht die ganzen Tüten einzeln einscannen...

Kann man machen, kannst aber auch alle aufs Band legen^^

Eine aufs Band,das reicht,wenn Du sagst wie viele Du hast!!!
Ja, sonst kriegst du einen Rüffel von der Kassiererin.
du legst eine milch aufs band und die tipp den 12 ein

Meist musst Du nur kurz die Palette im Wagen anheben, damit die Kassiererin drunter schauen kann.

Sowas fragt man die Kassiererin aber nicht das Internet :)

Denke ich mal nicht weil,die Kassiererin nicht jede Milchtüte scannt.Es reicht dann eine Tüte.Sie kann es in ihrer Kasse eingeben,die Anzahl der Milchtüten.
so geht´s, aber profis kennen den strickcode schon auswendig und du brauchst nicht drauflegen :D

ich mache es immer so. manchmal bitten sie mich den karton anzuheben. im grunde erleichtert man den kassenkräften damit die arbeit, weil sie statt 12 kg nur 1 kg bewegen müssen.

So sollte es zumindest sein, bei unserem PEnny soll man immer ALLES aufs band legen, also auch 12 Packungen Milch. Total blöd...