Im PC Netzteil stinkt es. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es heiß? Bei Überlastung und Temperaturen Jenseits der 90° schmort halt das Plastik durch. Hätte vermutet es war überlastet beziehungsweise es ist zu heiß geworden. Ich empfehle dir übrigens das Netzteil nicht mehr zu verwenden wenn du dir die Bude nicht abfackeln willst.

Kommentar von Tobass
10.02.2016, 17:23

Es war nicht heiß

0

Liegt vielleicht daran, dass das Netzteil schrott ist? Man kauft einfach kein Sharkoon, sondern gibt etwas mehr Geld für etwas vernünftiges aus.

Kommentar von Tobass
10.02.2016, 17:22

Aber davor hatte ich ein anderes und nicht von Sharkoon und es hat trotzdem gestunken.

0

Hallo Leute, ich habe es herausbekommen! Ich war so blöd und habe den PC so hingestellt, dass die Luft aus dem Netzteil direkt an die Wand hinbläßt. Man sollte viel Abstand zwischen PC und Wand haben, sonst geht die Luft aus dem Netzteil wieder in den PC. Ein Rat für die anderen die es genauso gemacht haben. Danke trotzdem für eure Antworten!

Was möchtest Du wissen?