Frage von PatrykPL030, 15

Im Ordner sind die Datein versteckt kein zugriff?

Hallo leute ich habe eine Externe Festplatte, und auf er Festplatte ist ein Ordner "Meine Bilder" aber ich kann mir die Bilder nicht anschauen, ständig wenn ich in den Ordner rein gehe, ist dort nichts zu sehen :-/ Kann mir jemand helfen? und die Dateien sind dort, weil wenn man auf Eigenschaften geht, steht da: 1235 Dateien und so aber die sind halt unsichtbar? Hab schon alles versucht :( Danke im voraus

Antwort
von AnonYmus19941, 8

1. Startmenü öffnen

  1. "cmd.exe" eingeben und diese öffnen

Folgendes eingeben: (die Zeilen mit "rem" vorher kannst du weglassen)

cd /D X:\Verzeichnis\zu\den\Bildern
rem navigiert in das entsprechende Verzeichnis
dir /a *
rem zeigt alle Dateien an, auch versteckte
rem du solltest nur weitermachen, wenn etwas angezeigt wird
attrib -s -h *
rem macht alle Dateien sichtbar
attrib +s +h Thumbs.db
attrib +s +h desktop.ini
rem macht Windows-Systemdateien wieder unsichtbar



Kommentar von PatrykPL030 ,

Verstehe nichts gehts einfacher ohne dieser tabelle? voll unübersichtlich 

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Die ist nur dafür da, um sicher zu gehen, dass die gesuchten Dateien wirklich da sind. Du kannst sie einfach ignorieren.

Kommentar von PatrykPL030 ,

Ich verstehe nichts was du meinst?? irgendwas wo soll ich das eingeben? kannst du es anders erklären?

Kommentar von AnonYmus19941 ,
  1. Öffne die cmd.exe über das Startmenü.
  2. Kopiere den Code unten und füge in in einen Editor deiner Wahl (ohne Autokorrektur) ein.
  3. Ersetze "X:\Verzeichnis\zu\den\Bildern" mit dem genauen Verzeichnis, in dem die Bilder drinnen sind.
  4. Kopiere den Code erneut.
  5. Füge ihn genau so bei cmd.exe ein (Rechtsklick -> "Einfügen").
cd /D X:\Verzeichnis\zu\den\Bildern
attrib -s -h *
attrib +s +h Thumbs.db
attrib +s +h desktop.ini
pause && exit
echo no

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten