Frage von egla666, 142

Im Ohr ne Beule oder 'n Pickel bzw Schwellung, wie bekomme ich den weg?

Hi Mein linkes Ohr tut einfach mega weh weil da drinnen ein Pickel oder ne Beule ist oder sowas.. ich glaube das is ne Beule/Schwellung weil ich öfters mit meinen kopfhörern filme kucke.. immer wenn es ein bisien raus fällt , drück ich den mit voller wucht rein.. kann es daran liegen?sonst fällt mir nix ein. Und wie bekomme ich den weg bzw die Schmerzen weil das einfach mega wehtut. Ist seit mehreren Tagen so..

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 137

Komisch, das hatte ich auch letztens XD

Geht nach ner woche ca weg mach dir keine Sorgen. 

Kommentar von egla666 ,

ok danke

Antwort
von qwertzui1234568, 136

HAst du ohrringe und wenn ja liegt diese beule/ entzündung irgendwo in der nähe davon ? daran könnte es liegen... Ansonsten würde ich mal zum arzt gehen Gruß, Felix

Kommentar von egla666 ,

Es ist wie gesagt im Ohr drinnen und ne trage keine Ohrringe. aber trz danke

Antwort
von Nightlover70, 122

Einfach erst mal Finger davon weg lassen. Nicht dran rum fummeln.
Kopfhörer raus lassen.
Normal ist es dann bald wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community