Frage von tiffgu, 135

"Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten" Woran kann es liegen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen NVIDIA Grafiktreibern, undzwar habe ich mir heute Windows 7 neu installiert (Hatte vorher 3 Monate lang Windows 10) Bei der Installation der Grafiktreiber kommt immer der selbe Fehler "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe mein Windows nochmal neu installiert, aber trotzdem bekomme ich den Fehler. Habe auch schon die Treiber benutzt die auf der CD waren ging aber trotzdem nicht. Bei Windows 10 klappte es aber alles ohne Probleme.

Mein System: - Windows 7 Professional (Mit SP1 ist mir gerade aufgefallen) - NVIDIA Geforce GTX 750 - AMD Athlon x2 4000+ (Ich weiß dass der veraltet ist) - Samsung SSD

Vielen dank im vorraus an alle die mir helfen wollen :)

MFG

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 135

Hallo,

hast du schon versucht, den Grafiktreiber als Administrator zu installieren?

LG Culles

Kommentar von tiffgu ,

Hallo,

Natürlich habe ich das, das Setup wird ja auch automatisch als Administrator ausgeführt.

LG

Kommentar von tiffgu ,

Erstmal: danke dass du versucht hast mir zu helfen ich habe das Problem selber in den Griff bekommen undzwar habe ich einfach mal mit ccleaner probleme in der Regestrierung behoben und dann bumm ging es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community