Frage von HcJanni, 71

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten (aktualisierung)?

Immer wenn ich Nvidia installieren möchte kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Antwort
von TN00X, 55

Versuche mal die neuste Version von "Nvidia GeForce Experience" zu installieren (http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html) und versuche es dann erneut zu aktualisieren :)

lg

Kommentar von HcJanni ,

Da kommt genau das gleiche

Kommentar von TN00X ,

Hmm.. dann würde ich dir empfehlen mal mit dem Kostenlosen CCleaner (https://www.piriform.com/ccleaner) mal durch zu wischen. Der findet meist sehr viel "müll" und beseitigt ihn. Nach der "Reinigung" und einem Neustart des PC's sollte es funktionieren. :o

lg.

Kommentar von HcJanni ,

Das funktioniert auch nicht

Kommentar von TN00X ,

Echt nicht? Hmm bei mir hat das spätestens bis dorthin immer funktioniert.. AH! Ich habe noch eine Idee! ist deine System Uhrzeit + Datum exakt richtig? Wenn nicht, stelle sie richtig ein und versuch die Installation noch einmal. Update auch anschließend dein Betriebssystem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten