Frage von Igamaro, 231

Im Neoprenanzug ins Schwimmbad?

Darf man mit einem Neoprenanzug im Schwimmbad schwimmen? Meint ihr, die Leute würden komisch gucken? (M. 18 Jahre alt, dünn)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von socxergirl, 192

Dürfen - ja
Aber die leute würden blöd gucken :)

Kommentar von Igamaro ,

Warum denn? o:

Kommentar von katzlecki420 ,

ka warum

Kommentar von Nightlover70 ,

Warum fragst Du denn jetzt wenn Du es doch nicht komisch findest

Kommentar von Igamaro ,

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht komisch finden würde, sondern gefragt, ob Leute komisch gucken würden..

Antwort
von Wahchintonka, 133

erkundige dich im Schwimmbad (tel.)