Frage von laumi0704, 44

Im Nacken hats geknackt, kann mich nicht bewegen?

Ich lag gerade im Bett und dann hat es in meinem Nacken geknackt und von jetzt auf gleich konnte ich meinen Kopf und meinen linken Arm nicht mehr ohne schmerzen bewegen. Der Schmerz sitzt, wenn ich das recht beurteilen kann, auf Schulterblatt Höhe links an der Wirbelsäule. Sollte ich jetzt zum Arzt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken & gesund, 11

Hallo! Wenn Du das Problem noch hast - unbedingt zum Arzt. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Gute Besserung.

Antwort
von blackforestlady, 40

Es gibt Bereitschaftsärzte die am Wochenende Dienst haben, einen davon anrufen. Die machen auch Hausbesuche so wie in Deinem Fall, da Du Dich kaum bewegen kannst.

Antwort
von Tanzistleben, 25

Ja, und zwar schleunigst Notarzt rufen! Alles Gute!

Kommentar von laumi0704 ,

Danke

Antwort
von wernher88, 30

Da ist sicher ein Wirbel blockiert. Das schreit nach einem Chiropraktiker. Schlecht, wenn sowas am Wochenende passiert. Vielleicht könnt ihr in ein Krankenhaus fahren. Der Notarzt wird dich vielleicht erstmal zum Spezialisten bringen.

Meine Meinung

Antwort
von teutonix1, 27

Aber Hallo! Notdienst!

Antwort
von minaray1403, 33

Ja auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community