Frage von tygafanhiphop, 74

Im Nachhinein ein Problem damit, wieso?

Hey, Als ich das erste mal bei meiner Freundin war, ging nach ner wilden Knutscherei immer weiter (meinerseits) bis ich bei ihr unten dran war mit meinen fingern (ihr wisst Bescheid). In dem Moment fand ichs einfach toll und sie hat danach nix gesagt, aber weshalb fühle ich mich danach immer so schlecht? War bei meiner letzten Freundin auch. Sind beide 18 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 74

Keine Ahnung.
Beim ersten Mal ist es schon ziemlich weit.....
Vielleicht kommst du in einen Rausch und bemerkst nur noch am Rande, dass du zuweit gegangen bist. Später fällt es dir dann auf und du schämst dich?

Kommentar von tygafanhiphop ,

Du hast genau das beschrieben wies sich anfühlt. Erst hab ich mega Bock und danach wenna vorbei ist, schaem ich mich.. So als hätte ich meine Freundin beschmutzt

Kommentar von loema ,

Ja. Das kann ich gut verstehen.
Es geht ja nicht nur um dich. Vielleicht bist du mal etwas achtsamer.
Und lässt deiner Partnerinn die Abfolge.
Einfach bei ihr in die Hose zu gehen....da geht es in dem Moment eher um sie als um dich.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Sie hat aber einfach nichts gemacht, dass hat mich verwirrt aber trotzdem gings mir danach total schlecht.

Antwort
von bstfrnd, 65

Eventuell, weil du das Gefühl hast sie mag es nicht. Oder weil du selbst noch nicht bereit dazu bist, auch wenn du dies denkst.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich wollte es ja, aber danach ist es so ein seltsames Gefühl.

Kommentar von bstfrnd ,

Ja das kann ja sein, aber vielleicht sagt dir irgendwas das du noch nicht bereit bist. Auch wenn du es möchtest kann das sein.

Antwort
von lovetrixi2002, 28

Frag sie doch einfach ob ihr das gefät und ob sie so weit gehen will oder noch Zeit braucht!

Antwort
von paulsweg, 16

Solange sie nichts sagt sollte sie nichts dagegen haben wenn soe dir vertraut

Antwort
von Jonas1812, 53

Vielleicht weil du nicht weißt ob sie es mag oder nicht