Frage von ShadowFrost, 27

Im Mund verbrannt wegen einer Esskastanie?

Hallo, meine Mutter hatte heute Esskastanien gemacht. Ich habe eine genommen und habe drauf gebissen um sie auf zu bekommen. Innen drin war sie aber noch Heiß bzw. nicht richtig abgekühlt. Und ist daraufhin in meinem Mund explodiert. Das brennt jz wie die Sau und in meinem Mund ist jz noch solche weiße haut wegen der Verbrennung. Meine Lippe ist auf der Seite auch ziemlich angeschwollen.

Was kann ich dagegen machen ? Damit es ich so brennt und wenn es geht schnell verheilt !

Danke im voraus !!

Antwort
von Vivibirne, 1

Leg einen Würfelzucker auf die verbrannte Stelle ! :) lg

Antwort
von JustKnowledge, 14

Ein kühlkissen rauflegen ( Lippen).

Ansonsten abwarten bis es verheilt :)

Antwort
von Ev0li, 11

Iss man ein Eis gegen die Schmerzen :)

Antwort
von NackterGerd, 2
Kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten