Frage von anonym3051, 50

Im mund bei der lipe wunde weiß und stinkt?

Hatte ein Fahrrad unfall da hab mich mir unten im Mund bei der lipe auf gebissen nach ein tag ist es weiß geworden und stinkt. Ist das schlim? Wie bekomme ich das weg?

Antwort
von Kompetenzzzz, 32

woher weisst du dass die wunde stinkt? Das ist wahrscheinlich nur dein Speichel. Ich kenne mich damit zwar nicht richtig aus aber es koennte auch eiter sein. Falls es nicht besser wird aufjdenfall ein Arzt aufsuchen.

Antwort
von Kastille, 36

Wenn es eine offene Wunde durch den Biss war, ist es vermutlich entzündet und eitert. Frag mal dein Hausarzt was du dagegen machen kannst

Antwort
von justin2103, 35

Da kann ich dir leider nicht helfen. Mein rat wäre zum artzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten