Im MRT ist ein großer weißer Fleck. Ist das Krebs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung und andere wahrscheinlich auch nicht, weil das auch keine Ärzte sind.

Außerdem kann ein Laie mit den vier Bilder nichts anfangen. Du bezeichnest das noch  nach Krebs 1 - 4.

Wenn das Krebs wäre, dann hätte der Arzt nach der Untersuchung ganz sicher nochmal mit dir gesprochen. Also warte erst mal das nächste Arztgespräch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist jetzt schon eine Zeit lang her, aber darf ich fragen, was rausgekommen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahh ja.. dein arzt hat ein mrt gemacht, dir die bilder in die hand gedrückt und hat sich dann verabschiedet? kostet ein blick auf ein mrt extra oder was? geh schlafen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAiel
14.11.2015, 23:14

Ich war bei so einem Center die machen nur Bilder. In 1 Woche kommt der Befund die Bilder habe ich schonmal auf CD mitbekommen

0
Kommentar von Xandoo94
14.11.2015, 23:27

Troll?

0

Das kann dir nur ein auf MRT-Diagnostik spezialisierter Facharzt sagen und sonst niemand. Und genau ein solcher Spezialist dürfte die Aufnahmen auch ausgewertet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluterguss geht auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, der Befund ist noch nicht da, und jetzt sollen wir dir einen Befund schreiben. ?!

Der große weiße "Fleck", der ja auf allen 4 Bildern zu sehen ist, dürfte das gut mit Blut gefüllte Herz sein. Das ist ja immer so. Da ist für mich kein Krebs erkennbar. 

In welchem Organ sollte/könnte er denn sein? Warum wurde das MRT gemacht? Mit welchen Beschwerden bist du zum Arzt gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Befund wird ja besprochen, also dein Arzt erklärt es dir. Und dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung