Frage von leolie741, 37

Im Moment laufen ja die TWD Staffel im Fernseher allerdings immer um eine Uhrzeit die ich nicht schaffe zu gucken. Wo kann man sich die Staffeln angucken?

The walking dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tennis09mari, 19

Immoment laufen ja die ganzen Staffeln auf RTL2. Du könntest auf deren Website nach schauen ob du dort eine Wiederholung der Folgen findest. Ansonsten findest du TWD auf Netflix...oder sky Ticket.

Kommentar von Kilou ,

Ich denke er/sie meint die aktuelle 7te Staffel die jetzt ja immer Montags läuft

Antwort
von Tamiihatfragen, 2

Bei Burning Series sind alle staffeln sehr übersichtlich aufgelistet. 7Staffel kannst du jeden Dienstag auf deutsch anschauen.