Im Moment keine motivation für die Schule, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Motivation... Nimm dir Zeit für dich, geh mal raus und hör dabei bisschen Musik, das könnte dich Vllt bisschen pushen um an deine Ziele zu gelangen, nur du musst dran bleiben.
Das mit der Motivation und der Schule vergeht, bzw bei mir ist das so...hab das auch hin und wieder, aber wenn ich dran denke das aus mir was werden soll, dann reizt mich das und dann gebe ich alles!! Also viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha1701
31.10.2016, 00:06

Vielen Dank für deine Antwort. Dies werde ich mal machen morgen gleich nach der Schule. Ja bin jz schon wieder an der Ps4 aber ich weiß das ich unter 2 Uhr nicht schlafen gehe da ich es einfach gewohnt bin und hab auch keine lust früher schlafen zu gehen

0
Kommentar von APMC2015
31.10.2016, 00:12

So war ich auch..bin in der 12. Klasse und glaub mir, das bessert sich, aber du musst dir mal in der hintern treten, denn in dem Alter ist jeder Faul... ich hab mir es abgewohnt, nur noch am Wochenende zu zocken, da mich das zocken so was von der Bahn wirft

0

Ich hab exakt das Gleiche!

Ich liebe Arbeit, Praktiken, Freunde und zocken.
Aber wenn es um mein letztes entscheidenes Abijahr geht, bin ich sooooo faul.
Ich denke bis mein Wecker morgens klingelt nicht mal an die Schule.

Ich muss immer meine Eltern darum beten mir mein Internet auszumachen für 1-2 Stunden, weil ich sonst niemals lerne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha1701
31.10.2016, 00:00

Okay, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Ich würde niemals Freiwillig zu meinen Eltern sagen das sie bitte das Internet ausmachen sollen :) :) 

0