Im Moment immer Nass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok meine Poser Antwort wurde wohl gelöscht.

Aber irgend wie beschleicht mich das Gefühl das es eh kein Medizinischer Notstand ist.

Vielleicht solltest du dich wirklich mehr ausleben.

Falls es das nicht ist, gönn dir nen gang zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeGehirngulasch
24.11.2016, 04:54

Jetzt bin ich neugierig und würde gerne die "Poser Antwort" lesen können. :D

0
Kommentar von MySweetDesire
24.11.2016, 05:03

Das würde ich ja auch gerne mal wissen...

0

Ein Mann wird morgens mit einer Erektion wach, die mehr oder wenger lange anhält. Das ist ein physiologischer Vorgang. Die Dauer der Erektion wird in der Medizin als Maß für die Potenz benutzt.

Erst vor kurzem habe ich gelesen - ich weiß aber nicht mehr wo - dass auch Frauen dieser spezifischen Reaktion unterliegen.

Was Du beschreibst, wäre demnach nicht besorgniserregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du den Stoff deines Slips nicht verträgst oder der Slip zu arg an deiner Scheide reibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
24.11.2016, 13:14

Aha das ist mir jetzt neu

0
Kommentar von woodY981
24.11.2016, 13:15

Was?

0

Was möchtest Du wissen?