Im Moment geht alles schief D:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird in deiner Schule denn viel gestohlen oder nur bei dir? Mein Sohn wurde im 6 Schuljahr von Klassenkameraden gemobbt. Ständig wurde ihm was gestohlen, mal der Füller, mal das Busticket, hier ein Buch, dort die Hausaufgaben. Vertraue deinen Eltern, du bist nicht der Täter sondern das Opfer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angy63
23.11.2016, 22:02

Melde das auch deinem Lehrer.

1

wie ich dass meinen Eltern sagen soll ?

genau so wie Du es hier auch geschildert hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht die einzige                                                                                    aus der Nachbarklasse wurde jemandem 4 Euro geklaut und manchen die Füller, Aber gemobbt werde ich nicht und unbeliebt bin ich auch nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?