Frage von GarethBale80, 151

Im Moment dreht sich in unserer Beziehung alles nur um Sex. Sucht sie was anderes als ich?

im moment dreht sich in meiner relativ frischen beziehung, oder kennen lern phase, von ihrer seite aus, alles nur um sex.

die ersten 4 dates die wir hatten, waren relativ normal. man traf sich, ging was trinken, was essen oder ins kino und redete viel. damals meinte sie auch das sie eine ernst- und dauerhafte beziehung suche.

beim 5 date hatten wir das erste mal sex zusammen UND SEITDEM treffen wir uns eigentlich NUR noch um denselbigen zu haben. es finden seitdem ( 3 wochen ) keine normalen treffen mehr statt. entweder bei mir daheim, oder bei ihr zuhause. und immer will sie sex.

sie geht sogar mittlerweile soweit das sie mir sagte ich solle ein HIV test machen lassen, damit wir es endlich OHNE kondom machen können. sie hat ein aktuellen test und ihn mir schon gezeigt.

ich finde das zwar alles auf eine gewisse art und weiße gut und "geil", aber ich bin mir über ihre ziele nicht so im klaren. für mich macht das den eindruck als suche sie KEINE "normale" beziehung, sondern NUR eine sexbeziehung.

ich finde es schon unnormal, soviel sex zu wollen oder ständig darüber zu sprechen was man gerne alles machen würde und wo man es gerne macht und wie ( und das sage ich als MANN, der gerne sex hat ).

es geht IMMER von ihr aus.

auch erzählte sie mir das sie 3 monate bevor sie mich getroffen hat, auch eine kurzbeziehung mit einem typen hatte und es da auch viel sex gab.

kann es sein das sie nymphoman ist ? das eine frau soooviel sex will, habe ich so noch nicht erlebt. und ich hatte wirklich schon einige frauen ( auch jüngere die oft wollten. aber soviel wie sie, schon krass )

was denkt ihr ? was ist das für eine frau und was will sie ? kann sie absolut nicht einordnen.

wenn sie eine feste beziehung suchen würde, sollte man vielleicht öfters was anderes unternehmen und über allgemeine dinge auch mal reden, anstatt immer nur sex zu haben....

oder findet ihr nicht ?

gruss

Antwort
von Mira1204, 85

Rede doch einfach mit ihr. Also in einer frischen Beziehung finde ich es nun nicht unnormal, dass sich viel erstmal um Sex dreht, es ist ja auch was Tolles. Nur das mit dem HIV Test, da würde ich eher schauen, ob sie wirklich auch regelmäßig die Pille nimmt, nicht dass da noch was im Argen ist.

Antwort
von claubro, 35

Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. Wie oft trefft ihr euch denn?

Also ihr unternehmt gemeinsam etwas (auch mit reden und so?!) und dann geht ihr zu ihr oder zu dir, habt Sex und übernachtet beieinander? Richtig soweit?

Nymphomanie ist eine psychische Störung. Hätte sie die, würde sie
wahllos mit jedem Mann schlafen, der ihr in die Quere kommt. Aber
offensichtlich hat sie nur sehr gerne mit die Sex....

Klingt für mich alles völlig normal! Natürlich hat man, gerade am Anfang, jedes Mal Sex. Kenne ich nicht anders. Wenn ich verliebt bin, will ich Sex, ganz einfache Kiste.

Bist du dir sicher, dass du schon einige Frauen hattest? Und die Annahme, dass vor allem jüngere Frauen oft wollen, ist auch nciht richtig. Man sagt ja eher, Frauen ab 30 drehen auf. Ich kann das bestätigen.

Wenn dir aber nicht klar ist, ob sie was festes möchte, dann musst du sie fragen! Wir können dir das nicht beantworten.

Kommentar von GarethBale80 ,

ja, entweder kommt sie zu mir, oder ich zu ihr. schauen mal ein film, oder kochen was zusammen, gehen ein eis essen, usw. aber das ende om treffen ist eigentlich immer gleich. sie will sex.

ich natürlich auch, aber die initiative geht immer von ihr aus. sie macht mich heiss und dann will sie es.

wie gesagt, kannte das in der menge einfach vorher noch nicht. hatte damals jüngere frauen die wollten oft, aber haben auch oft genug gesagt das sie keine lust dazu haben und einfach nur gemütlich was anderes machen wollten.

Kommentar von claubro ,

Hm also ich finde daran nix merkwürdig und wenn ihr auch sonst zusammen Dinge unternehmt, würde ich das auch nicht zwingend als Zeichen ansehen, dass sie nur ne Sexbeziehung möchte. Aber wie gesagt, am Ende kann nur sie das beantworten.

Antwort
von Elise87, 76

Also wenn ich du wäre, würde ich einfach mal ganz offen über dieses Thema reden. Klar Sex gehört auf jeden Fall auch zu einer Beziehung dazu, aber wenn sich die Beziehung nur noch auf Sex beschränkt ist das schon etwas merkwürdig. Am Anfang einer Beziehung möchte man ja auch viel Verschiedenes miteinander unternehmen um den anderen auch Schritt für Schritt kennenzulernen und einfach das frisch verliebt sein genießen.

Kommentar von GarethBale80 ,

ok, das war vielleicht etwas missverstanden. also wenn wir uns treffen machen wir schon nochwas anderes. gehen mal spazieren, oder ein eis essen, oder ich/sie kochen was schönes und essen zusammen.

aber trotzallem endet das treffen immer mit sex. sie macht mich dann heiss, bis ich auch lust drauf habe und sex mit ihr will

Antwort
von Faisn, 17

Rede mit ihr, kläre mit ihr was für eine Art Beziehung es zwischen euch sein soll bzw was du dir vorstellen kannst. Gerade am Anfang sind doch vermehrte Bettaktivitäten völlig normal.

Antwort
von Meli6991, 33

du hängst eindeutig in einer sex Beziehung fest. da wird nix ernstes draus.

Antwort
von AllAboutPC, 56

Hey😊,

Rede am besten mit ihr. Klar ist es normal das man am Anfang einer Beziehung viel Sex hat, und vielleicht auch viel ausprobieren will. Aber wenn es dir zu viel ist, musst du ihr das sagen.

Denn eine Beziehung sollte nicht nur aus reinem Sex, sondern auch aus anderen Sachen wie mal was zusammen unternehmen (ohne Sex) bestehen, oder einfach mal nur ins Kino zu gehen oder mal nur zu kuscheln und so sich gegenseitig die liebe zeigen.

Viel Glück😊

~AllAboutPC

Kommentar von GarethBale80 ,

ja, wir machen ja schon noch was "anderes". mal kochen wir zusammen, oder schauen ein film an, oder gehen ein eis essen, oder spazieren, usw., aber im prinzip endet jedes treffen mit sex.

sie macht mich heiss bis ich auch lust auf sie hab und dann gehts rund.

Antwort
von BlutMaedchen, 56

guten tag!

oh mein lieber so wie sich das anhört will sie glaub ich nur eine Affäre... ich glaube du eher nicht ?

du musst entscheiden ob du das spiel mitspielst oder nicht.

ansonsten sprich sie direkt darauf an nur sie kann dir die antwort geben

grüsse

Antwort
von chongzi, 39

Naja klingt schon komisch. Auch der Aids Test, ... wer versichert dir denn, dass die nicht auch noch andere Kerle hat, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. 

Also normal ist das sicher nicht. Klar hat man zu Beginn der Beziehung mehr Sex als nach Jahren, ... aber dennoch sollte sich nicht alles um den Sex drehen. 

Sprich sie drauf an, frag sie was genau sie will. Denke mal Ehrlichkeit ist da immer noch der beste Weg. Wenn ihr da unterschiedliche Vorstellungen habt, dann weiß jeder wo er dran war/ist. 

Kommentar von GarethBale80 ,

andere kerle denke ich nicht. sie ist genau wie ich zeitlich eingeschränkt ( jobtechnisch ) und die wenige zeit die wir beide miteinander haben, sehen wir uns dann eigentlich immer. meist das wochenende und 1 oder 2 mal unter der woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten