Frage von OmsiEli, 47

im miramar weinheim nämlich ich möchte den hurricane loop rutschen und wiege 45 aber die rutsche ist ab 50kg ich kann den arschtrick machen schleift man nich!?

lässt der man mich dann durch? bin erst 11 aber ich glaube ich sehe aus wie 13 !ich hoffe er lässt mich durch:)

Antwort
von Meela99, 31

Nein, du wirst vorher gewogen, wenn du zu leicht bist kannst du sie nicht rutschen weil du vorm 1. Looping nicht genug Schwung hast, du bleibst dann stecken und die Rutsche wird an einer Stelle aufgemacht, deshalb auch die ganzen Kameras oben (ist schon öfter passiert)
Sorry aber du wirst dich wohl noch 1-2 Jahre gedulden müssen

Kommentar von OmsiEli ,

aber wenn ich mich bei den vorbei schmuggel ? oder ich meinen arsch trick macht und dann schleift man nicht dann wird man nicht abgebremst kann ich dann rutschen .oder ich ess nochmal viel!

Kommentar von Meela99 ,

du kannst dich nicht vorbei schmuggeln, man wird in den Raum oben einzeln reingelassen, geh mal hoch und schau es dir an, du stehst dann senkrecht zum Boden in einer Art Glaskuppel und der Mann drückt dann einen Schalter mit dem der Boden unter den Füßen wegfällt und man ein paar Sekunden im freien Fall ist. da bringt dir auch dein Arschtrick nicht mehr, da kannst du nämlich nicht mehr kontrollieren wo deine Hose hinflattert

Kommentar von OmsiEli ,

Steht da bei Blizzard auch ein Mann? Wo steht Überfall ein Mann ? Mein Bruder ist 9 geworden kann er einfach splash fahren er tuts einfach!

Kommentar von Meela99 ,

Nur bei der Looping Rutsche wird aufgepasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten