Frage von DieHoffnung19, 87

im mein Margen weckst ein Knubbel was ist das?

Hallo liebe Leute. Ich hatte vor paar Tagen eine Margenspiegelung und da haben die Ärzte raus gefunden das in mein Margen ein Knubbel wachsen tut aber sie wissen nicht was das ist. was ich komisch finde, weiß einer von euch was dass sein könnte?

hoffe mir kann einer helfen :(

Liebe grüße von DieHoffnung19 :)

Antwort
von Malibu14, 69

Ich will dir keine angst machen aber es könnte durchaus ein bösartiger Tumor sein...du musst auf jeden Fall regelmäßig Untersuchungen durchführen lassen!

Kommentar von DieHoffnung19 ,

okay der Arzt sagte ich sollte mal zu Ultraschall Untersuchung gehen aber die frage die ich mir stelle wie soll man das den dann raus  finden bei Ultraschall wenn das gemacht wird wenn die im Ärzte  im  Krankenhaus nicht mal wissen was das sein könnte ich verstehe  es echt nicht hmm

Antwort
von Antitroll1234, 54

Wenn es selbst die Ärzte welche die Magenspiegelung durchführten z.Z. noch nicht wissen, wie kommst Du auf den absurden Gedanken das ein Hobbyarzt hier auf GF dir eine genaue Diagnose aus der Ferne geben kann ohne jegliche Untersuchung und Krankenunterlagen etc. ?

Kommentar von DieHoffnung19 ,

ja, es gibt ja Vllt auch Leute die das gleiche haben oder hatten die mir die frage beantworten könnte schon mal daran gedacht?

Kommentar von Antitroll1234 ,

ja, es gibt ja Vllt auch Leute die das gleiche haben oder hatten

Da es selbst die Ärzte nicht wissen was Du dort hast, kann auch niemand anderer dir etwas sagen der vielleicht etwas ähnliches hat was DU hast, schon gar nicht wirst Du jemanden finden der das Gleiche hat, da selbst die behandelnen Ärzte z.Z. nicht wissen was Du hast^^

Vermutungen werden auch die Ärzte welche täglich damit zu tun haben stellen können und durch Fachliteratur wissen was dies alles sein könnte.

Nur nutzen dir doch Vermutungen nichts, ebenso nützt dir nichts wenn dir jemand anderer seine Diagnose mitteilt.

die mir die frage beantworten könnte schon mal daran gedacht?

Nochmal: Wie soll dir jemand etwas mitteilen was Du hast, wenn es z.Z. selbst die behandelnen Arzte nicht wissen ?

Kommentar von DieHoffnung19 ,

ja keine Ahnung? fragen kostet ja nix also

Kommentar von Antitroll1234 ,

Klar kostet Fragen nichts, die Antwort hast Du ja nun darauf bekommen das dir hier niemand deine Diagnose geben kann.

Kommentar von DieHoffnung19 ,

und jetzt? die frage kann ich jetzt auch nicht löschen die bleibt drine egal ob ich sie lösche oder nicht

Kommentar von Antitroll1234 ,

...naja, die Frage verschwindet im Laufe der Zeit in den weiten des Servers von GF zu den aktuell 17.010.144 anderen gestellten Fragen.

Auch wenn dir hier niemand eine Antwort zu deiner Zufriedenheit geben kann, sollte dir klar werden das gerade spezielle Gesundheitsfragen wie in deinem Fall immer ein Arzt dein Ansprechpartner sein sollte, niemand, wirklich niemand kann eine Ferndiagnose stellen.

Kommentar von DieHoffnung19 ,

ja ist ja okay nur man muss mich auch verstehen ich hatte keine gute Antwort im internet gefunden da habe ich lieber eine frage hier gestellt weil ich mir sonst zu sehr sorgen gemacht hätte weil alle meine freunde sagen dann sei krebs

Antwort
von Rumo1980, 51

Ärzte spiegeln deinen Magen und wissen es noch nicht. Wir, ohne jegliche Vorbildung, Krankengeschichte oder Fotos sollen es wissen. Klar doch. Tolle Frage, ehrlich.

Kommentar von DieHoffnung19 ,

ja sorry für die doofe frage echt aber ich kann doch fragen was ich will vor allem ich mach mir auch nur sorgen und hatte dir Hoffnung das mir hier einer helfen kann

Kommentar von Rumo1980 ,

WIE soll dir hier jemand helfen? Sag es mir.

Kommentar von DieHoffnung19 ,

es gibt vllt auch andere die vllt das haben oder hatten die mir helfen können außerdem kann ich fragen stellen was ist an der frage so blöd? für was gibt es GF ? um fragen zu stellen also

Kommentar von Rumo1980 ,

Es heißt GUTEfage.net. Nicht völlig dumme Frage die nie jemand beantworten kann .de. Aber daran zweifle ich ab und zu.

Kommentar von DieHoffnung19 ,

Was ist dein Problem?

man kann fragen was man will also du musst es ja nicht lessen oder drauf antworten also

Kommentar von Rumo1980 ,

Frag was du willst, aber leb' mit den Antworten.

Antwort
von XC600, 7

Die haben doch wohl kaum gesagt das du ein Knubbel hast , oder ?? Wenn sie nicht wissen was es ist werden sie weitere Untersuchungen einleiten , also warte mal ab .... Irgendwelche Spekulationen bringen dir auch nix denn es gibt 1000  Möglichkeiten was das sein könnte ..

Antwort
von Falu25, 65

In dein Margen wächst ein Knubbel hmm also ich weiß jetzt nicht was das ist aber bestimmt wird es nichts gutes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten