Frage von lebenalsreina, 54

im meer schwimmen mit periode?

heey

ich hab grad meine tage und bin im Urlaub und ich wollte fragen, ob ich schwimmen gehen kann ohne tampon (weil ich das noch nie gemacht habe) und ohne binde oder geht das nicht?

dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InelIaak, 35

Probier mal einen Tampon!! Wenn er richtig sitzt spürt man ihn auch kein bisschen

Antwort
von vikiCx, 41

Also wenn du unbedingt schwimmen willst, würd ich ein Tampon benutzen.
Finds allerdings nicht so angenehm, hab da im Urlaub abgewartet

Antwort
von Hardware02, 54

Würde ich nicht machen. Blut lockt Haie an. 

Antwort
von cherrybee00, 53

Wieso denn ohne Tampon, denn damit geht es aufjedenfall und es ist auch nach dem schwimmen nichts sichtbar.

Antwort
von KsCaptainHook, 39

Mit Tampon ist ein Muss ich würde es als fremder hart eklig finden, aber im Grunde wäre es im Mittelmeer nicht so tragisch aber im Atlantik wäre das problematischer wenn dann aufeimal ein Hammerhai oder so dich riecht

Antwort
von Haftiabi36, 52

Das geht, aber dann solltest du im Wasser bleiben...

Antwort
von 281101, 54

Ja kannst du nur weil dadurch dass das was ein bisschen kalt ist zieht sich was wir mussten uns zusammen und es kommt nichts mehr du dich aber du solltest trotzdem aufpassen