Frage von NoName8282, 38

Im Media Markt Spiel zurückgeben?

Ich habe mir heute im Media Markt ein Konsolenspiel gekauft und muss leider feststellen ,dass das Spiel keinen Spaß macht .Kann ich es zurückgeben ?

Antwort
von Repwf, 36

Nur wenn die sehr sehr kulant sind!

Bei Nichtgefallen gibt es kein Recht auf Rücknahme (es sei denn ein Unternehmen wirbt damit!) 

Antwort
von maerzjr, 38

Nur durch Kulanz des Händlers

Kommentar von NoName8282 ,

Kulanz ? Was bedeutet das ?

Kommentar von maerzjr ,

Nur durch "Wohlwollen" des Händlers, sprich rechtlich gesehen hast du keinen Anspruch auf einen Umtausch!

Antwort
von Dunkerjinn, 28

Zieren die sich bei solchen Produkten nicht immer ein wenig mit der Rücknahme?

Versuche es und bleib hartnäckig!

Kommentar von Repwf ,

Hartnäckig mit welcher Begründung?

Kommentar von Dunkerjinn ,

Das man zurückgeben möchte, nicht gebraucht hat, etc. Ich meine damit vor allem, sich nicht gleich vor einem "Nein" zurückziehen.

Kann klappen.. oder auch nicht, einen Versuch ist es allemal wert!

Antwort
von NurDerHSV188765, 31

Ich denke das geht, einfach mal nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten