1

im Mc Café arbeiten

Frage von schattenstern schattenstern

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der beim McCafé arbeitet (also wirklich spezifisch nur die kuchentheke, nicht der normale service) und mit mir seine Erfahrungen teilen will?

Habe mich auf eine Stelle im McCafé beworben und würde jetzt gerne möglichst viel drüber wissen.

Wer keine Ahnung hat, bitte einfach nichts schreiben, okay? Ich brauche wirklich infos zum McCafé, nicht zu McDonalds allgemein... danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von vanessajulia vanessajulia

Und? Wie sieht es nun aus? Ich würde nämlcih auch gerne im Mc Cafe arbeiten, da ich die Atmosphäre so viel besser finde als im Restaurant.Muss man beides machen oder kann man auch nur für die Cafe Öounge verantworzlich sein?

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Ich kann mir schlecht vorstellen, das man in dem Job nur für den Thekenservice zuständig ist. Alles andere wie Putzen u.ä. gehören mit dazu. Meine Meinung.

Kommentar von schattenstern schattensternschattenstern

Das it dem Putzen war schlecht ausgedrückt. ich meinte u.a. Toilettenputzen und so. Dass ich mich um die Sauberkeit an der Theke kümmern muss, ist klar :)

Kommentar von krokodilchen krokodilchenkrokodilchen

kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied zwischen Mc-Donalds und Mc Cafe geben wird-warum denn auch???

weil es als zwei unterschiedliche stellen in zwei unterschiedlichen anzeigen sind :)

• 0
    Antwort von dernettevonnebenan dernettevonnebenan

wieso zweifelst du auf einmal um die bewerbung?

ich zweifle nicht, ich frag mich nur, ob ich dann wirklich nur an der theke zu arbeiten habe, oder ob ich dann auch fürs putzen, mcdrive und sowas eingesetzt werden kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.