gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

im Mc Café arbeiten

gefragt von schattensternschattenstern am 21.10.2008 um 22:42 Uhr

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der beim McCafé arbeitet (also wirklich spezifisch nur die kuchentheke, nicht der normale service) und mit mir seine Erfahrungen teilen will?

Habe mich auf eine Stelle im McCafé beworben und würde jetzt gerne möglichst viel drüber wissen.

Wer keine Ahnung hat, bitte einfach nichts schreiben, okay? Ich brauche wirklich infos zum McCafé, nicht zu McDonalds allgemein... danke..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.540 arbeit x 14.453 McDonalds x 247 McCafé x 5

anonym
beantwortet von vanessajulia am 24. November 2009 16:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und? Wie sieht es nun aus? Ich würde nämlcih auch gerne im Mc Cafe arbeiten, da ich die Atmosphäre so viel besser finde als im Restaurant.Muss man beides machen oder kann man auch nur für die Cafe Öounge verantworzlich sein?

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 21. Oktober 2008 22:47
0x

Ich kann mir schlecht vorstellen, das man in dem Job nur für den Thekenservice zuständig ist. Alles andere wie Putzen u.ä. gehören mit dazu. Meine Meinung.

Kommentar von Simple_avatar5smallschattenstern am 21. Oktober 2008 22:48

Das it dem Putzen war schlecht ausgedrückt. ich meinte u.a. Toilettenputzen und so. Dass ich mich um die Sauberkeit an der Theke kümmern muss, ist klar :)

Kommentar von Simple_avatar3smallkrokodilchen am 21. Oktober 2008 22:51

kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied zwischen Mc-Donalds und Mc Cafe geben wird-warum denn auch???

Kommentar von Simple_avatar5smallschattenstern am 21. Oktober 2008 23:02

weil es als zwei unterschiedliche stellen in zwei unterschiedlichen anzeigen sind :)

dernettevonnebenan
beantwortet von dernettevonnebenan am 21. Oktober 2008 22:43
0x

wieso zweifelst du auf einmal um die bewerbung?

Kommentar von Simple_avatar5smallschattenstern am 21. Oktober 2008 22:44

ich zweifle nicht, ich frag mich nur, ob ich dann wirklich nur an der theke zu arbeiten habe, oder ob ich dann auch fürs putzen, mcdrive und sowas eingesetzt werden kann.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Dürfte ich mit 14 in einem Café arbeiten?

Ich muss morgen arbeiten

Beruf in dem man Menschen hilft (viel Menschenkontakt)?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.