Frage von Liiam31, 56

Im Mai nach Phuket ist das ratsam?

Ich will weder tauchen noch größere Aktivitäten auf dem Meer machen !

Ein bisschen schwimmen , sonnen , Massagen , was schönes essen und abends in Patong an der Bangla Road Party machen

Das sollte gehen wenns auch 1-2mal am Tag 2Stunden regnet oder ??????

Antwort
von pluggy, 34

Hier das Niederschlagsdiagramm aus Mai 2015.

http://www.wetteronline.de/wetterdaten/phuket?pcid=pc_rueckblick_data&gid=48...¶id=RR24

Das zeigt das typische Mai-Wetter fuer Phuket. An einzelnen Tagen Regen aber auch voellig regenfreie Tage.

Antwort
von DarkstarGI, 44

Im Mai beginnt meist die Regenzeit. Für Schwimmen und Sonnen nicht wirklich optimal! Party machen geht eigentlich immer

Kommentar von Liiam31 ,

Aber ich habe gehört es regnet nur 2Stunden am Tag und Rest des Tages solls klar sein mit Sonnenschein ... stimmt das nicht ?

Kommentar von DarkstarGI ,

Doch schon, ist dann aber meistens sehr schwül. Wenn du damit keine Probleme hast, dann ab nach Thailand. War mal Anfang Mai dort, und da hat es auch einmal einen ganzen Tag geregnet.

Kommentar von Liiam31 ,

Hmmm kontest du dich sonnen und etwas schwimmen im Meer im Mai ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community