Im Mai in Rimini nach 19/20Uhr draußen sitzen möglich?

3 Antworten

Nachts bzw. abends sind die Temperaturen in Italien im Frühsommer eigentlich recht angenehm. Draußen sitzen kann man gut. Ich würde mir trotzdem eine leichte Jacke oder einen Pullover einpacken, falls doch mal ein kleiner Kälteeinbruch kommt ;)

Natürlich kannst Du im Mai die von dir genannten Abendstunden 19 / 20 Uhr in Rimini unter Umständen auch draußen verbringen. Eine leichte Jacke für alle Fälle kann aber natürlich auch nicht schaden und sie ist doch letztendlich auch kein riesiges unhandliches Gepäck und im Endeffekt besser als eine mögliche Erkältung.

Ich war mal Ende Mai ein paar Tage in Rimini. Wenn die Sonne scheint, ist es warm, baden war auch OK, aber wir hatten insgesamt eher Pech mit dem Wetter. Abends hatten wir Pullis/Jacken an.