Im Mai in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um diese Jahreszeit kann ich die Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa,...) sehr empfehlen. Ich war schon mehrmals im April dort, da ist das Wetter schon sommerlicher als an manchen Augusttagen in Deutschland...


Ist in deinem Budget auch schon das Taschengeld mit eingerechnet? Dann könnte es allerdings eng werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molu306
27.01.2016, 09:49

Nein das Taschengeld noch nicht mit eingerechnet.
Danke :-)

0

Wir waren im Mai auch schon in Kroatien und es war sehr warm allerdings muss man da auch Glück haben wie immer mit dem Wetter, dieses Jahr wollen wir das Glück mal an der Costa Brava herausfordern. Das dürfte für euch auch Preislich hinkommen. Es gibt Angebote für 10 Tage mit HP schon für ca. 400,- Euro allerdings Anreise mit dem Bus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?