Frage von Mysticf, 224

Im Lotto ein 6er, gibt es da irgendwelche Tricks?

Ich spiele seit 3 Jahren Lotto und das meiste war 4 richtige Zahlen.

Ist 5 schon so unwahrscheinlich oder wie kann ich ich vielleicht mal 5 holen?

Antwort
von FelixFoxx, 179

Die Wahrscheinlichkeit, 5 Richtige im Lotto zu haben, beträgt 1: 1906884

Kommentar von Tacheles88 ,

???

Antwort
von ig1703, 175

Das ist alles nur Glück

Antwort
von ollikanns, 188

Der Trick an der Geschichte ist, die richtigen Zahlen zu tippen. Dann klappt es auch mit dem 6er.

Antwort
von herja, 160

klar, du musst nur richtig tippen, das ist der "Trick"!

Antwort
von NicJudo, 170

Der Trick ist, dass du Geld verlierst und die gewinnen.

Antwort
von xsmipers, 158

Ist doch Zufall was da für zahlen kommen.
Ich bin 16 Jahre alt und hab Lotto noch nie gespielt. Ist das nicht das mit dem Zählen die sich drehen und dann Zahl für Zahl in ein Behälter  rollt ? In der 7 klasse haben wir mal in Mathe gelernt wie man herausfinden kann welche Zahl am häufigsten kommt. Man würfelt 100x und macht ein Strichliste.

Antwort
von gerolsteiner06, 152

Benutze doch mal Deinen Kopf.

Wenn es einen Trick gäbe und ihn  jemand hier wüßte, was würde der dann machen ?  Richtig !

...und würde er dann diesen Trick hier verraten, damit alle 6 Richtige bekommen und sein Anteil kleiner würde ???? 

Siehst Du !!!

Kommentar von Tacheles88 ,

Soweit können doch Leute die hier Fragen stellen nicht denken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten