Frage von CarlaGe, 32

Im linken Arm starke Schmerzen?

Hallo! Gestern hab ich ein Home-Workout gemacht und als letzte Übung Liegestütze. Bei der letzten Liegestütz fuhr dann ein Schmerz durch meinen Arm (also so Schulter oder Oberarmbereich). Heute tut der Arm beim anheben extrem weh . Ist das eine Zerrung? Soll ich zum Artzt? Oder geht das von alleine weg?

Antwort
von Charlybrown2802, 9

wenn du die Übung noch nie gemacht hast, hast du es übertrieben und dir eine Zerrung zugezogen, wird in 3 tagen weg sein, wenn du den arm nicht mehr belastest

Antwort
von ProLive, 13

Möglich das es eine Zerrung ist geh trotzdem lieber zum Artzt und lass ihn mal drüber schaun

Kommentar von CarlaGe ,

Hm okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten