Im Lidl arbeitet die Frau meiner Träume😍 wie spreche ich Sie als erstes an? Bitte von euch ein paar Tipps evtl ist ja einer hilfreich!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie an der Kasse arbeitet ist es schwer... bin selbst Einzelhandelskaufmann und war mit vielen Mädchen bzw Frauen in einer Berufsschulklasse und die meisten haben davon erzählt, wie sie zwar berufsbedingt nett zu Kunden seien, aber sie es nerven würden, dass sie so oft abgebaggert, privat angesprochen werden etc. weil es eben nur ihr Job sei und sie Geld verdienen wollen und nicht noch privat von der Kundschaft angesprochen werden wollen...

Höchstens mal schauen, ob du über Bekannte, Freunde etc von ihr heraus findest, ob sie einen Freund hat und über diese an sie heran treten kannst.

Man muss halt immer im Einzelhandel daran denken: wie Kassierer bzw das Personal zu den Kunden ist bzw damit umgeht ist berufsbedingt die EINE Sache aber was sie wirklich über einen denken und wie sie zu jedem einzelnen stehen ist die ANDERE und WICHTIGERE Sache bei solchen Themen.

Versuch es besser im privaten Bereich und nicht unbedingt im beruflichen Bereich. Ist meiner Meinung nach erfolgversprechender. Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo599
11.07.2016, 23:32

Thx für den ausreichenden Tipp ja da ist was dran😁 privat werd ich wohl kaum an Sie rankommen über jemanden. Ich hoffe Sie spendiert mir einfach mal nette Blicke wie, sprich mich endlich an😜😃

0

Gib ihr doch beim bezahlen zu dem Geldschein einen Zettel mit deiner Nummer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo599
11.07.2016, 19:47

Vorher doch erst vielleicht mal ansprechen

0
Kommentar von Lapushish
11.07.2016, 19:48

Naja, auf der Arbeit eher ungünstig. Und wenn sie dich attraktiv findet, wird sie sich schon melden ohne dass du sie angesprochen hast :p

0
Kommentar von zippo599
11.07.2016, 23:34

Ok das hoffe ich dann mal das währe ja einfach zu Nice 🙂

0
Kommentar von Lapushish
11.07.2016, 23:42

Viel Glück :)

0