Frage von ChloeBloom, 33

Im letzten Schuljahr 19 Jahre alt sein, normal?

Oder ist das eher komisch?

Antwort
von biggie55, 15

Diese Frage hat du schon 100 mal gestellt,was soll das werden?

Übrigens gilt das auch für deine übrigen Fragen.

Ich empfehle dir dringend,die Richtlinien zu lesen.

Auszug :

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Antwort
von Maleny, 18

G8 (12 klasse) sind die meisten 17/18 jahre
G9 (13 klasse) sind die meisten 18/19 jahre

Antwort
von Ale2799, 33

Wenn du Abi machst, dann ist es normal. Falls dein letztes Jahr die 10. Klasse ist, dann ist es eher unnormal:)

Kommentar von ChloeBloom ,

Abitur .. Also 13. klasse :)

Kommentar von Ale2799 ,

Ja dann ist es normal...

Ich bin 16 und in der 11. und werde in der 13. dann 18. Aber ich gehöre zu den jüngeren, also die meisten sind 17 und manche sogar schon 18 bei uns in der 11.

Kommentar von nutsnbolts ,

Normal.

Antwort
von Amyrilla, 17

Ja, das ist normal. Die meisten sind 18/19 [G9] bzw. 17/18 [G8] Jahre alt, wenn sie in der 13. bzw. 12. Klasse sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten