gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Im Leerlauf klappert Kupplungspedal- sobald ich drauf tippse, ist Ruhe. Was kann das sein?

gefragt von RainerZufall am 20.03.2007 um 22:31 Uhr

An Ampeln etc. klappert es immer- beim Darauftreten verschwindet das Klappern. Bin leider kein Autoprofi. Hat jemand von Euch eine Vorstellung, was das sein könnte? Ist übrigens so, seit ich die Kupplung erneuern ließ.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5981)
Kupplung (37)
Klapperndes Kupplungspedal (1)