Frage von Annali007, 52

Im Kumpel von meinem Bruder verliebt was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mich in dem Kumpel von meinem Bruder verliebt. Es ist so das wenn ich ihn immer sehe das er mich die ganze Zeit anschaut und auch Blickkontakt mit mir sucht. Mein Cousin meinte auch mal das er mich die ganze Zeit angeschaut hatte. Doch ich habe leider nicht wirklich was mit ihm zutun und meinem Bruder könnte ich es nie im Leben sagen. Ich weiss nich was das bedeutet mit dem Blickkontakt, also könnte das auch von seiner Seite etwas bedeuten? Ich würde gerne herausfinden ob er auch was fühlt also wie er mich findet. Aber wie schon gesagt weiss ich nich was ich machen soll weil ich kaum Kontakt mit ihm habe. Was kann ich tun? Was kann ich tun damit ich es herausfinde und bedeutet das anschauen und der Blickkontakt was? Wie könnte ich wohl am besten auf ihn zu gehen und ihn ansprechen? Bitte Hilft mir

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Das einzige was dir in dieser Situation zu tun übrig bleibt, das ist irgendwie und damit meine ich vollkommen einerlei, ob nun persönlich oder via Facebook oder wie auch immer zu versuchen den Kontakt zu dem Kumpel von deinem Bruder herzustellen. Wenn dir das irgendwie gelingen würde, dann würdest Du vermutlich auch bezüglich dem klüger sein ob zwischen dir und diesem Kumpel von deinem Bruder was möglich sein könnte. Übrigens der Blickkontakt alleine ist zwar besser als nichts aber sonderlich viel brauchst Du dir davon auch nicht versprechen.

Antwort
von LienusMan, 13

Ich glaub Blickkontakt ist Blickkontakt, egal wer das ist :)
Was du machen kannst ist, ist ihn per WhatsApp, Facebook o.ä. zu kontaktieren. Mit ihm zu schreiben ist nicht verwerflich, wenn sich mehr entwickelt, dann musst du deinen Bruder mit ins Boot nehmen.
Standet ihr euch früher mal näher, also dass dein Bruder weiß dass ihr etwas nähe seid?
Um das besser zu verstehen, kannst du helfen und sagen, wie alt ihr seid und wie lange ihr euch kennt

Antwort
von ossi2929, 21

Wenn du zu ihn hin gehen kannst dann mach es
Aber wenn nicht schreib ihm über Facebook,instagramm, etc
Wenn er beim schreiben Interesse zeigt dann haben die Blickkontakte  was zu bedeuten

Antwort
von cazo2, 14

Chill mal. Es kann vieles bedeuten aber das ihr immer gleich an liebe denkt... Wenn er halt nochmal kommt sprech ihn einfach an viel kann da nicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community