Im Kreisverkehr Vorfahrt genommen als fahranfänger...

15 Antworten

Ruhig bleiben. Da kommt sicherlich nichts. Würde man jede Kleinigkeit im Strassenverkehr anzeigen, käme man zu nix mehr.

Selbst, im unwahrscheinlichsten Fall, einer Anzeige, hättest du nach deinem Urlaub ncoh genug Zeit die Ordnungswiedrigkeit zu bezahlen... für diese Aktion ist dein Führerschein nicht gefährdet.

mach dir darüber mal keine sorgen ,wie schon geschrieben, das sind sachen die immer passieren können und passieren(deswegen sollte man ja auch aufpassen ,aber leider kommen solche sachen immer wieder vor ,auch wenn du schon 20 jahre oder länger auto fährst ) du mußt immer damit rechnen das irgend jemand einen fehler macht ,etwas übersieht ,geschwindigkeiten unterschätzt ,und sich selbst ÜBERSCHÄTZT ,wenn jeder nur auf sein recht pochen würde wären die straßen dicht wegen der ganzen unfallautos die überall auf der straße kaputt rumstehen würden ,deshalb gegenseitige rücksichtnahme ,...by ,viel spaß im urlaub

Wie hast du einem im Kreisverkehr bitte die Vorfahrt genommen? Wer im Kreis ist, hat Vorfahrt - immer! Die, die außen drum stehen, die müssen warten...

die vorfahrt genommen...er kam von links>

somit war sie/er nicht im kreisel :-)

Hallo LuluAch

Glaube nicht dass du da Angst haben musst dass da etwas kommt. Es soll dir aber eine Lehre sein, wie schnell etwas passieren könnte. Darum solltest du versuchen viel vorsichtiger zu sein.

Wünsche dir noch sehr viele unfallfreie Kilometer.

Gruß HobbyTfz

Jeder macht mal Fehler beim Autofahren und daher sieht das auch niemand wirklich eng, wenn sowas mal passiert (insbesondere nicht, wenn du dich entschuldigt hast) - außer natürlich es geht schief (und genau deswegen sollte man aus solchen Fehlern lernen ;) ).

Mach dir keine Sorgen, der andere wird das schon längst wieder vergessen haben.