Frage von Miner1309, 36

Im krankenhaus nix gefunden?

Hey leute. Ich hab seit einigen tagen das gefühl Luft im brustkorb zu haben also ich müsste rülpsen aber meistens kommt mir säure hoch. War auch schon im krankenhaus aber die haben nichts schlimmes festgestellt. Kann mir jemand sagen ob es sodbrennen ist und was ich dagegen tun kann? Danke im vorraus :)

Antwort
von Joepublic70, 4

Leider kann ich ohne kenntnis der  Begleitumstände nur auf einen nervösen Magen tippen. 

Begleit-oder Reizumstände währen z.B. zuviel oder zu schnelles Essen, kohlensäurehaltige Getränke, u.ä.. 

Rauchen und Alkohol können auch zum"sauren Aufstoßen" beitragen.

Lasse dich doch vielleicht mal in der Apotheke beraten, es gibt da nämlich recht gute Tropfen auf Kräuterbasis - nur weiss ich leider nicht mehr wie die heißen.

Antwort
von selena12345, 22

An deiner stelle würde ich einen Arzt fragen oder andere Krankenhaus gehen weil so kann man das nicht wissen :) 

Kommentar von Miner1309 ,

Die ärztin meinte selbst das es sodbrennen sein kann.. aber habe keine medikamemte oder ähnliches bekommen. Dachte vlt hier ist jemand der schon ähnliches hatte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten